Inway Systems bietet als Software- und Beratungshaus branchenspezifische ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX und Dynamics 365 und besitzt den Microsoft Gold ERP-Partnerstatus. Mit unserem erfahrenen Team aus mehr als 70 Mitarbeitern an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir nah bei unseren Kunden.
Sie sehen sich als Organisationstalent uns sind offen und flexibel gegenüber laufend anzupassenden Projektabwicklungen und Vorgehensweisen? Zudem haben Sie Spaß daran, sich vielen neuen und spannenden Aufgaben zu stellen und dabei unsere Standorte inhaltlich voranzubringen? Dann bewerben Sie sich bei uns als Assistenz der Geschäftsführung und bilden Sie die Schnittstelle zwischen Backoffice und Vertrieb in Neu-Ulm.
Unser Angebot
Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch:
- Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
- Teilnahme an umfangreichen Weiterbildung- und Zertifizierungsmaßnahmen
- Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und individuelle Sozialleistungen mit starkem Fokus auf ein angenehmes Betriebsklima
- Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
Mehr zu uns und unserem Unternehmen finden Sie im Internet unter www.inway.de.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter Tel.: 0731-880073-0 zur Verfügung.
Inway Systems GmbH
Human Resources
Katrin Wolf
Edisonallee 3
89231 Neu-Ulm
E-Mail: bewerber@inway.de