Was Sie erwartet:
-
18-monatiges Traineeprogramm
- Durchlauf verschiedener Fachabteilungen, die eng mit dem strategischen Projektmanagement und Business Development im Bereich Customer Support & Services zusammenarbeiten
- Übernahme und selbständige Bearbeitung von verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten (u.a. in den Bereichen strategische Geschäftsfeldentwicklung und Bereichscontrolling)
- Mitgestaltung der strategischen Roadmap für den gesamten After Sales-Bereich
- Begleitende, zielgerichtete Schulungen
- Direkte Zusammenarbeit mit dem Top Management der Geschäftseinheit
- Betreuung durch Pate
|
|
Was wir erwarten:
-
Sie haben einen Masterabschluss in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, International Management o.ä.
- Sie bringen hohe Eigenverantwortung und Eigenmotivation, Dynamik und Veränderungsbereitschaft mit
- Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich After Sales und Projektmanagement sind von Vorteil
- Sie haben einen strukturierten und zielorientierten Arbeitsstil und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen idealerweise noch über Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
- Sie haben eine hohe Technikaffinität
- Sie haben exzellente Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in PowerPoint und Excel
- Sie sind reisebereit
|