Hauff-Technik GmbH & Co. KG Jobs und Stellenangebote bei jobs-augsburg.com Header Image Small

Hauff-Technik GmbH & Co. KG

Gründung: 1955

Firmenzentrale: 89568 Hermaringen

Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller von Abdichtsystemen für Kabel, Rohre und Hauseinführungen. Unsere innovativen Lösungen schützen weltweit Gebäude aller Art vor eindringendem Wasser, Gas, Schmutz und Ungeziefer. Angefangen vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Infrastrukturprojekten wie Flughäfen und Kraftwerken. Zu unseren Kunden zählen Energieversorger, Stadtwerke, Bauunternehmen, Installationsbetriebe, Telekommunikationsunternehmen sowie die Industrie.


Unsere Philosophie:

Kabel. Rohre. Hauseinführungen. Immer. Sicher. Dicht.

Unsere Leidenschaft ist die kontinuierliche Weiter- und Neuentwicklung absolut sicherer Abdichtungen von Gehäusen und Gebäuden. Unser Anspruch und unsere Motivation: Höchst effiziente Produkte in Spitzenqualität, gefertigt mit höchster Präzision für maximale Sicherheit und Kundenzufriedenheit.


Alle Fakten über uns

Mitarbeiter

Mitarbeiter: 480

Geschäftsführer

Dr. Michael Seibold

Auszeichnungen

2018 wurden wir zum achten Mal in Folge unter die Top 100 der innovativsten Mittelständler gewählt und seit 2019 zwischenzeitlich 4 mal in Folge als einer der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands ausgezeichnet.

Direkt in Kontakt kommen

Firmenzentrale

Hauff-Technik GmbH & Co. KG

Robert-Bosch-Straße 9

89568 Hermaringen


Tel.: +49 7322 1333-0

www.hauff-technik.de

Hauff-Technik GmbH & Co. KG
Sonstige Branchen

Standorte

Hauff-Technik GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 9
89568 Hermaringen

Direkt in Kontakt kommen

Social Media